Warum lacht mich meine Lehrerin immer so blöd an?!?!

10 Antworten

Mal ganz davon abgesehen, das es Sache der Lehrerin ist ob und wie sie sich schminkt, so wäre es dennoch denkbar das ihr an dir etwas aufgefallen ist was ihr Sorgen bereitet und das sie dich deshalb etwas genauer im Auge behält. Ganz sicher aber ist deine Lehrerin weit davon entfernt etwas mit dir anzufangen, wie so einige User es schreiben. Auf jeden Fall aber macht diese Lehrerin, wenn es tatsächlich so ist wie Du schreibst und wenn es also nicht nur dein Empfindenn ist so etwas nicht ohne Grund und auch nicht um dich zu ärgern. Auch wenn Du es nicht tun möchtest, wenn das für dich ein Problem ist, so könnte ein Gespräch mit der Lehrerin in dieser Hinsicht Aufklärung bringen.

Wahrscheinlich ist sie in Dich verlieeeeeeeeeeeeebt ^^

Ich will nicht bevorzugt werden

Doch,das ist sehr gut und vorteilhaft.Ich hatte mal ne Englischlehrerin,die mich sehr mochte.Komischerweise,wurden Fehler,die bei mir die Note verschlechtert hätten "übersehen" - als wir sie rausbekommen haben, hab ich den anderen mein Blatt gegeben und sie sind dann vor um sich zu beschweren,warum bei ihnen Sachen angestrichen sind,die bei mir nicht mal unerringelt waren.Deren Note konnte/sollte sie wenn sie drauf angesprochen wurde verbessern,meine kann nicht verschlechtert werden.

Umgesetzt wurde ich nie,aber um mich herum hat sie alles "bewegt" - das ist ein super Vorteil.

Grüße freundlich und lächle oft,dann hast du gute Noten sicher! ;)

hardcoreskiller
Beitragsersteller

Hmm in meinem letzten zeugnissen war ich wirklich gut. Früher ne 4+ jetzt ne 2+ im durchschnitt ?!?

ich glaub die will was von dir xD sprech ma mit deinen eltern und mach ein termin mit ihr aus oder sprech mit der schulleitung

dafee01  21.03.2014, 21:24

Was für ein Unsinn? Meinst du, eine Lehrerin will etwas von so einem Jüngelchen?

Wenn Du sonst keine Sorgen hast, geht es Dir ausgesprochen gut.