hab vergessen meiner Mutter zu gratulieren!

6 Antworten

Wenn sie fragt why du ihr erst jetzt gibst dann sagst du einfach das jetzt der richtige zeitpunkt ist

Geschenk einpacken und zu ihr gehen, der Tag ist noch nicht vorbei

Sag einfach so am abend naaa du du hast bestimmt gedacht ich habe es vergessen nh😂und dann gib ihr das geschenk und sag "als ob ich soetwas vergessen würde, dafür bist du einfach zu wichtig" , aber ganz ehrlich schon sch*iss* soetwas zu vergessen😒

Wie Muetter sind an schlimmeres gewoehnt :-D Gratulier einfach jetzt.

Der Tag ist doch noch gar nicht vorbei. Hole es jetzt noch nach. Nimm sie ganz fest in den Arm, und sag ihr, wie lieb Du sie hast.