Warum küsst der Papst "Johannes Paul 2." den Koran?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine Schwestereligion der Christen und die Tochterreligion der Juden, wie auch die Christenheit eine Tochterreligion der Juden ist ! Respekt voreinander ist das Beste Heilmittel.

tinimini  03.01.2014, 19:38

Danke für den Stern !

Ich bitte euch ganz genau hinzusehen. Was seht Ihr? Ich sehe wie der Papst den Koran küsst. Ich frag mich warum er das macht oder warum darf er das? Denn nur weil er der Papst ist, heißt es nicht das er nicht allesmachen darf, alles was er macht muss eine Bedeutung haben über die er sich bewusst sein musst.....Für eine gewisse Gruppe im kontrollierten Weltsystem gibt es drei heilige Bücher oder Symbole : die Bibel, der Pentateuch und der Koran. Wenn man in der kontrollierenden Gruppe einen gewissen Grad erreicht, darf man den Koran küssen und seine Ehre an Allah zeugen. Im Okkultismus ist Allah(Koran) das Gegegenteil von Yahwe(Bibel), ergo Lucifer..... also fragt euch mal warum er sowas macht, und in welchen anderen Sachen er verzeickt ist. Ihr müsst euch auch richtig fragen was sachen bedeutetn und den nachgehen und nicht nur interpretieren! Nach dem motto ist ja der papst alles gut.....Alles hat seinen Zusammenhang, lasst euch nicht blenden von dem was sie euch sehen lassen wollen!

Karol Wojtyla war niemals Papst. JoPa war nur das sichtbare Oberhaupt der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzls". Diese Gruppe leugnet ausdrücklich das Dogma von der Heilsnotwendigkeit der Kirche (Unitatis Redintegratio 3) und behauptet, dass die Muslime den alleinigen Gott anbeten (Nostra aetate). Diese Antikirche hat dementsprechend "Hochachtung" für die Moslems (ebd.) und geht mit Lügegn und Gewalt gegen Christen vor. Man informiere sich über den Sedisvakantismus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Während der Apostel Paulus den Islam noch mit den prophetischen Worten bedachte "Und käme selbst ein Engel vom Himmel und würde ein anderes Evangelium verkünden als wir, der sei verflucht", wollte der Papst mit seiner Geste zeigen, dass er dem Islam vergibt. Wenn ich dir schreiben würde, was er dem Islam vergibt, so würde meine Antwort sofort gelöscht und mein Account gesperrt. Deshalb sage ich nur 2 Stichwörter: Prophezeiungen von Fatima und Prophezeiungen des Heiligen Malachias.

WotansAuge  25.11.2013, 21:11

Du weißt welche Religion der Papst Attentäter hatte, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Ali_Ağca

Aufsehen erregte der Papst, als er dem Attentäter schon auf dem Krankenbett in der Gemelli-Klinik vergab und ihn zwei Jahre nach der Genesung im Gefängnis besuchte. Da das Attentat auf den 64. Jahrestag der ersten Marienerscheinung von Fátima fiel, schrieb Johannes Paul II. seine Rettung Maria, der Mutter Jesu, zu und bedankte sich später mit einer Wallfahrt nach Fátima. Ağca brachte bei einer Gerichtsverhandlung 1985 das Attentat mit Fátima in Verbindung und bezeichnete sich selbst als „wiedergeborenen Christus“.

scben  25.11.2013, 21:16
@WotansAuge

und du, lieber WoransAuge weißt sicherlich auch, dass die katholische Kirche ebenso große Anforderungen an die Vergebungsfähigkeit ganzer Völker und Religionen in ihrer Geschichte gestellt hat.

Daran sieht man mal wieder, dass es wenig bringt, sich Vorhaltungen zu machen, denn der Balken im eigenen Auge ist doch immer größer als der Stachel in Auge des anderen. Sondern dass es Sinn macht, wenn man das gute bei sich und anderen ehrt und segnet - was offensichtlich der Papst in diesem Bild gemacht hat.

StupsiG
Beitragsersteller
@WotansAuge

Wusste ich nicht. Danke Sie hat uns nur das Bild gezeigt...

WotansAuge  26.11.2013, 12:27
@scben

Das stimmt, in früheren Jahrhunderten und Jahrtausenden hat auch die katholische Kirche, und das Christentum allgemein, große Verbrechen begangen. Wenn man in der Zeit weit genug zurückgeht, gilt das aber für jede Religion und jede politische Ideologie.

Im Gegensatz dazu fanden zwar viele Verbrechen des Islams auch in den vergangenen Jahrhunderten statt, aber es finden insbesondere JETZT Verbrechen statt, der Islam verfolgt JETZT Christen, Angehörige anderer Religionen und nicht zuletzt auch gemäßigte Muslime, vertreibt und mordet die Menschen JETZT. Deshalb sind alle Demokraten und Pazifisten JETZT aufgerufen, Zivilcourage zu zeigen und die Problematik ins Bewusstsein der Menschen zu rufen.

Gronkor  26.11.2013, 12:31
@WotansAuge

Diese Verschwörungstheorie bitte als hilfreichste Antwort auszeichnen.

Der Kopp-Verlag hat sich mal wieder selbst übertroffen!

WotansAuge  26.11.2013, 12:54
@Gronkor

http://de.wikipedia.org/wiki/Malachiasweissagung

Weiter weiß man von Philipp Neri, dass er so von Gottes Liebe überwältigt wurde, dass ihm sogar eine Herzerweiterung zuteilwurde, die auch anatomisch bestätigt wurde. Es mutet daher nahezu absurd an, dass dieser Philipp Neri, der Gott als so unermesslich große Liebe kennengelernt hat, dass er sich zu sagen genötig fühlte: „Es ist genug!“, von Gott als einem „iudex tremendus“, einem Richter, vor dem man zittern muss, schreibt. Der Petrus-Romanus-Zusatz gefolgt vom „schrecklichen Richter“ kann daher kaum Philipp Neri zugeschrieben werden.

Hier liegt eine Fehlinterpretation des Wiki-Autors vor. Mit "dem schrecklichen Richter" ist NICHT Gott gemeint. Dies geht aus der letzten Prophezeiung von Fatima hervor. Es scheint sich bei dem prophezeiten Vorgang um einen Atombombenangriff auf Rom zu handeln. Nach dem Angriff verlässt der Papst mit seinem Gefolge die Sicherheitsbunker, fällt aber noch auf dem Boden des Vatikanstaates einem Attentat zum Opfer.

Das hat er tatsächlich getan?

Na, dann ist es wohl als Respektbezeugung gegenüber dem Islam gemeint.

StupsiG
Beitragsersteller

Keine Ahnung, vielleicht ist das auch ne Fotomontage? Aber das unsere lehrerin das dann zeigt, glaub ich nicht... PS: Danke, könnte sein