Warum kündigt O2 meinen Vertrag?

1 Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben. Verträge können von beiden Seiten fristgerecht ohne Angabe von Gründen gekündigt werden. Meist machen Anbieter dies, wenn der Betrieb des Anschlusses nicht mehr wirtschaftlich ist oder wenn es verschiedene Vorfälle beim Vertragsverhältnis gab. Doch auch der Wegfall der Vorleistung kann ein Grund sein.

Die Kündigungswelle bei den Unlimited-Kunden kommt nur dann infrage, wenn Dein Tarif übers Mobilfunknetz realisiert wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte