warum kriegt man vom kaffee trinken so einen ekligen geschmack im mund?

6 Antworten

vielleicht musst Du die Kaffeemaschine mal reinigen .

LG Dir

Kauf dir mal nen ganz einfachen Kaffeefilter (Filterhalter und Paperfilter) und brühe den Kaffee von hand (also mit kochendem Wasser) auf.

Wenn der Geschmack dann immernoch ekelig ist, dann ist entweder der die Qualität des Kaffees schlecht oder du magst garkeinen Kaffee.

Nee kenn ich nicht außer vielleicht bei absolut minderwertigem Mist(ranzige Bohnen) nur den kaufen wir nicht.

LG Sikas

wahrscheinlich von der falschen kaffeesorte

Mist, ich hab das auch...Es ist nur ab und zu, schmeckt nach Kaugummi, wie kann das sein?