Warum kriegt man hier nur blöde Antworten?

4 Antworten

Weil hier immer mehr (vor allem minderjährige) Leute sind, die das hier mit einem Spaßforum gegen Langeweile verwechseln.

Das gab es vor 13 Jahren, als ich mich hier angemeldet habe noch überhaupt nicht. Das ist hier erst seit zwei, drei Jahren ziemlich auffällig und wird immer schlimmer.

Die Fragen werden hier aber auch immer banaler und unsinniger. Nicht alle, aber auch immer öfter.

Es kommt drauf an was man fragt. Nicht alles wird direkt den richtigen angezeigt. Sowas lässt sich leider nicht verhindern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich habe viele deiner Fragen angesehen und dir wurde doch mehrfach geholfen.

Vielleicht liegt es auch an den Fragen, die du stellst.Es gibt immer User, die unnötige Antworten verfassen, aber auch genügend, die sich bei der Beantwortung wirklich Mühe geben.

xoxolo754  14.01.2024, 20:47

Naja ich bekomme bei ersten fragen auch immer schlechte antworten wo mir nix bringen