Spielt es eine Rolle in welche Uhrzeit man Fragen stellt?

6 Antworten

Unbedingt! Es gibt natürlich keine schnelle Antwort wenn du die um 4 Uhr Nachts stellst . Besser wäre da schon am Vormittag oder frühen Abend .

Oh ja

Meistens ist der Nachmittag gut

Abends eher weniger und morgens 50 / 50

Am Wochenende nur Samstags

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Nachmittag-früher Abend ist oft die beste Uhrzeit.

Ja die Uhrzeit spielt eine Rolle, so früh morgens ist hier noch nicht viel los, gegen Abend sind die meisten auf GF unterwegs.

Wach ist die Allgemeinheit ja am Tag,dann kann es nur mehr Antworten geben😉