Frage kriegt keine antwort?

3 Antworten

Aktuell hast du auf 8 deiner 56 Fragen keine Antworten erhalten. Diese acht Fragen erscheinen mir teils extrem spezifisch. Opale, Trainsurfing, XXL Farm, um nur mal deine jüngeren Fragen abzuhandeln. Das sind alles sehr spezifische Themen, auf die nur ein Bruchteil der Nutzer hier eine Antwort wissen wird, wenn überhaupt. Diese Nutzen müssen entweder gerade online sein, wenn die Frage oben im Feed gelistet wird oder sich die Mühe machen, alte Fragen durchzugehen, wenn sie seltener online gehen. Damit sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frage beantwortet wird.

Ich sehe da außerdem teils Verbesserungsbedarf, was die Themenwelten und Themen angeht. In deiner Frage zu Trainsurfern geht es z.B. im Grunde um die Fahrpläne von Güterzügen, nicht so sehr ums Reisen. Ich kann mir vorstellen, dass die Frage in der Themenwelt "Fahrzeuge, Mobilität, Logistik" besser aufgehoben ist. Oder deine Frage zum Spiel Angry Birds, bei der die gleichlautenden Themen fehlen. Ich habe das mal für dich angepasst.

Außerdem habe ich gesehen, dass du bisher keine deiner Fragen über das Drei-Punkte-Menü noch mal gestellt hast. Über diese Funktion kannst du eine Frage einmalig neu in den Feed einlaufen lassen, so dass sie wieder bei allen potentiellen Empfängern neu erscheint.

Stelle die Frage dann erneut ein:

3 Punkte, Frage erneut stellen.

Ansonsten füge mehr (#) hinzu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Naja die können dir vllt nicht weiterhelfen & somit wird nix geschrieben

Felix1232134045
Beitragsersteller

Sind aber Standart fragen die einfach zu beantworten sind

Stadthuhn  23.10.2023, 02:36
@Felix1232134045

Finde ich nicht. In deiner Wahrnehmung sind es vielleicht Standardfragen. Ich hab mir deine offenen Fragen gerade angeschaut und kann damit nichts anfangen, habe also keine Antwort darauf.

Felix1232134045
Beitragsersteller

Hier schreibt auch nur einen Person