Warum kriegen 1,90 Männer alles was sie wollen?

8 Antworten

Kommt drauf an wo.

In der Dating Welt auf jeden Fall nicht, alle Freunde von mir mit 1,89 plus hatten von uns am spätesten die erste Beziehung, Kuss etc.

Wenn es aber darum geht das man sie in der Masse erkennt dann haben die ganz klar den Vorteil 😂 somit wären die "drei Laternen Pfosten bei größeren Veranstaltungen immer der Treffpunkt.

Auch ist mir aufgefallen das meine großen Verwandte jenseits von 2 Metern die hölle in Hotels und auch sonst hatten. Zuhause brauchst du dann immer spezial größen und in Hotels passt kein einziges Bett.

1,90 wäre hier wohl perfekt, keine Tür ist zu klein, kaum ein Regal zu hoch.

Jedoch sobald es in den Urlaub geht ist es wieder ein Problem. Die Betten in Ferienwohnungen sind vor allem für große Jugendliche viel zu kurz und sobald es ins Ausland geht bist du dann wieder für alles zu groß sprich du passt nirgends mehr rein.

Also klar von außen betrachtet wirkt 1,90 und mehr sein schön, aber eigentlich habe ich auch kein Problem drunter zu sein.

Es kommt weniger auf die größe an sondern was man draus macht ;)

Adios

Das ist Quatsch. Ich bin ein 1,90 Mann und kriege die Dinge, die ich will, nicht einfach in dem ich nur zugreifen muss.

Ich muss dafür Arbeit und was leisten um Erfolg zu haben. Der fliegt mir nicht einfach zu. Und manches bleibt trotz aller Mühe auch unerreicht.

HateMods2
Beitragsersteller

Quatsch

Callidus89  16.09.2024, 07:13
@HateMods2

Du meinst mein Leben also besser zu kennen als ich selbst? Findest du das nicht ein wenig überheblich von dir?

Weil die Welt (zumindest in Mitteleuropa) auf ihre Größe zugeschnitten ist. Aber kein Problem wenn man kleiner ist, dann steigt man eben auf einen Stuhl um an die Sachen ganz oben ran zu kommen.

Salue

Du hast natürlich Recht wenn es darum geht, einen Gegenstand aus 2.5 Meter herunterzureichen.

Napoleon befahl einem seiner langen Krieger, ihm einen Gegenstand von einem hohen Schrank herunterzureichen. Der Mann gehorchte natürlich, bemerkte aber schnippisch "ich bin halt grösser als Sie".

Napoleon meinte nur, nein, nur länger.

Die Grösse einer Persöhnlichkeit hat mit seiner Länge nichts zu tun.

Tellensohn

Ich bin zwar nur 1,85 aber ja: Ich bekomme meistens was ich möchte.

Hat nix mit meiner Größe zu tun.

Aber um Dir eine Freude zu machen (und nur aus diesem Grund): Frauen stehen nicht auf Zwerge!

Und das bringt Dir jetzt genau WAS?