Warum kriege ich ein paket von der bunderdruckerei gruppe gmbh rsd obwohl ich nix bestellt oder gar einen antrag gestellt habe?

3 Antworten

Vielleicht ein Versehen oder du hast das ausversehen bestellt. Ist eh Kostenlos wenn es nur Infomaterial ist. Hab ich auch schon mal bestellt.

Die drucken Personalausweise, Reisepässe, Aufenthaltstitel, Dienstausweise und Ankommensnachweise sowie Visa und Führerscheine, schau also nach was drin ist.

Was war jetzt in dem Paket drin? Weil ich hatte heute auch eine Benachrichtigung das ich ein Paket von dem Absender habe, kann aber erst morgen zur Post 🤣