Warum krieg ich so viel Übergangsgeld?

3 Antworten

Übergangsgeld in einer BVB - Maßnahme, auf welcher Grundlage bekommst Du das denn ?

Ich kenne BAB - für solche Maßnahmen, aber kein Übergangsgeld, dass habe ich damals als Teilhabe am Arbeitsleben von der DRV - erhalten, aber nicht in einer BVB - Maßnahme, sondern in einer Weiterbildung / Umschulung.

Frag bei der zuständigen Stelle nach, von der du das Geld erhälst.

Vielleicht hat sich die zuständige Stelle vertan und überweist dir das doppelte, oder so...bevor die da was zurück wollen, frag lieber nach..