Warum krieg ich keine Freundin?

6 Antworten

Vielleicht bist du ja tatsächlich gerne Single und versuchst jetzt krampfhaft, dich anzupassen nur, weil deine Kumpels offenbar alle verpartnert sind.

Du solltest dich nicht mit anderen vergleichen. Jeder Mensch geht seinen ganz eigenen Weg und wenn man sich ständig verbiegt, wird man nie glücklich, schon gar nicht in einer Partnerschaft.

Achte auf gepflegtes Aussehen, verbring mehr Zeit draußen und habe einen angenehmen Geruch, das kann dir helfen eine Freundin zu finden.

Mit 19 keine Freundin zu haben ist jetzt auch nicht schlimm, ich kenne enige Personen die ihre erste Beziehung erst 22-25 hatten, ab diesen Alter würde ich mich mehr auf meine Karriere fokussieren oder Schule (falls man studiert). Bessere Karriere macht dich auch attraktiver für Frauen ;)

Viel Glück noch !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 19, da brauchst du wirklich nicht jammern. Es gibt Menschen, die haben sehr viel später den ersten Partner gefunden.

Kann es sein das du zu krampfhaft versuchst eine frau zu finden? Das fällt auf und turnt absolut ab.

Gehe raus und zwar primär um spaß zu haben und nicht um eine frau zu finden. Suche neue kontakte, auch zu Männern. Über den bekannten und Freundeskreis findet man häufig einen Partner

Vor allem komm von diesem "es wird nie etwas" gedanken weg und lerne mit dir selbst glücklich zu sein. Das allein gibt eine sehr positive Ausstrahlung.

Eine Freundin "kriegt" man nicht. Frauen sind keine Schinken und das Leben keine Fleischtheke.

Biete stattdessen deine Freundschaft an. Triff dich mit Leuten bei dir zu Hause oder bei Feiern mit ihnen.

Was machst du denn, wenn die eine Frau gefällt? Wie versuchst du dann mit ihr in Kontakt zu kommen?

Du wirst auch mit 24 noch keine Freundin haben :-) Vielleicht. Es gehört sehr viel Glück dazu, manchmal auch Vitamin B...auf Parties bei Freunden....

Vitamin B ist generell der beste Weg, ob günstige Wohnung, geilen Job, geile Karre.

Alles andere, flirten im Alltag ist schön, aber die Wahrscheinlichkeit ist gering. Es sei denn du bist ein waahnsinns Typ, mit Hammer Ausstrahlung...dann kriegt man Nummern von Frauen.. Und musst Frauen einen Korb geben, weil du bereits eine sehr hübsche und tolle Freundin hast..

Online bist du mister Nobody, musst erstmal beweisen dass du kein fake bist, kein Serienkiller, kein briefmarkensammler und nicht heimlich verheiratet und dass du nicht nur Sex willst...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung