Ein saftigen spruch für ein korb bitte

3 Antworten

Lass es!! sie hat dir ihre liebe gesanden wenn du sie noch liebst ist deine chance ansonsten sage ich will nix mehr mit dir zu tun haben du hast es vergeigt und fertig... aber überleg voher was du willst denn danch gibt es kein zurück mehr

Nicht sagen oder schreiben!!! Du musst Sie laufen lassen, also ignorieren!!! Denn das verletzt mehr als jeder Dumme, Fiese Spruch!!! Versprochen!!! LG tauzieherin ,O9

mit einem fiesen spruch gibst du dir nur eine blöße und sie merkt, dass du immer noch verletzt bist , weil du sie damals nicht bekommen hast. schreibe ihr doch ganz freundlich, dass es dir leid tut, aber du hast einfach ein ganz hübsches, anständiges und intelligentes mädchen kennengelernt-damit triffst du sie viel mehr!