Korb bekommen von einer Frau aber dann...

6 Antworten

Nun selbst einer vergebenen Frau schmeichelt es, wenn sie eine Art Kompliment bekommt. Dann blickt man auch schon mal zurück. Das ist dann eher ne neugierig-nette Geste aber wie gesagt halt vergeben und nicht an einem weiteren näheren Kennen lernen interessiert.

Vielleicht war sie ja doch vergeben. Hatte sie ein Ring um? Oder ein Armband, wo meistens die Namen der Partner eingraviert sind?

Vielleicht kennen deine Freunde diese Mädchen und wissen, ob sie vergeben ist oder nicht. Man könnte natürlich auch bei Facebook etc. nachschauen, falls vorhanden.

Aber sonst hast du in meinen Augen alles richtig gemacht.

Gruß

cocktailman77
Beitragsersteller

naja Ringe heissen nicht immer das Sie vergeben ist aber wie gesagt stalken will ich auch nicht über facebook etc..aber vielleicht war ich nicht Ihr Typ kann auch sein...wer weiss!!

Aus meiner Sicht war sie sicherlich nich vergeben. Ich könnte wetten sie har das nur gesagt um dich zu testen. Nennt man übrigens Shit Test. Sie wollte einfach nur wissen ob du einer von denen bist für die das Blech heißt "Rückzug", oder aber doch da bleibst weil dir das egal da du ihn nicht als Konkrrent ansiehst. Du hättest, wie jemand zuvor erwähnt hat, sowas sagen sollen wie das du ja eben kein eheberater bist. Da sie vor allem noch danach rübergeschaut hat sagt mir dass sie trotzdem an dir interessiert war, Nr bist du leIder gegangen. Aber sonst gute Anmache ;)

DorfSheriff445  26.12.2023, 04:50

Naja, aber welcher normale Mensch sagt da nicht nein? Ist schon ehrenlos bei vergebenen Frauen weiter zu versuchen.

Deine Masche finde ich super. War aber Pech, dass sie schon vergeben war (Da hättest Du wirklich früher kommen müssen smile). Ich würde sicher auch ebenso amüsiert sein, wenn mich jemand um einen Korb bitten würde.

cocktailman77
Beitragsersteller

Gibst du mir einen Korb bitte ;) hahaha

mit solchen Sprüchen wollen die oft testen wie ernst du es meinst. Einfach was Witziges (z.B. "Wieso erzählst du mir das, ich bin nicht dein Eheberater") antworten und dran bleiben.

cocktailman77
Beitragsersteller

naja beim Korb klingeln bei fast allen Männern die Alarmglocke die "Rückzug" heisst. Ob Sie ich es ernst meinte?? Glaub schon wenn sie mit 4 Freundinnen unterwegs war und ich sie anspreche!

Nachtflug  23.01.2011, 20:31
@cocktailman77

Finde ich mutig. Normalerweise will sie mit ihren Freundinnen zusammenbleiben. Da werden Männer oft geblockt oder sogar lächerlich gemacht.