Wie kann man einen Jungen unauffällig näher kommen?

6 Antworten

Also, ich fasse mal zusammen: du kennst ihn seit acht Jahren, bist seit vier Jahren in ihn verknallt und es gab noch keine Möglichkeit für dich rauszufinden, ob er evtl. an dir interessiert ist?

Ich hab nicht den Eindruck, dass du verknallt bist, vielleicht warst du's mal. Es kommt mir eher so vor, als würdest du dir ne Menge anderer Dinge (auch Jungs) entgehen lassen, weil du fast schon gewohnheitsmäßig für diesen Jungen "schwärmst". So was kann eine Form von Sucht sein, sowohl das unergiebige verknallt sein, als auch die Beschäftigung damit.

Das mit der "unbefriedigten Sehnsucht laufen lassen" von Dackelmann gefällt mir. Wende dich ab von ihm, und Neuem zu.

Lern ihn in whats app facebook oder so näher kennen und schau ob er dir wirklich so gut gefällt... und dann kannst du mal schaun ob er in dieser zeit auf dich aufmerksam geworden ist...

Blondhead
Beitragsersteller

Ich hab doch geschrieben das ich ihn seit 8 Jahren kenne und wir uns gut verstehen, ich hab ihn schon lange in fb und whats app :)

GrEEnPlaYeR  12.12.2013, 23:24
@GrEEnPlaYeR

Aber dann würde ich sagen (bitte verzeihe mir meine harten worte, ich geh morgen beichzen): dann is halt verf**** schei*e gelaufen... halt die freundsxhaft und hoffe (dominus sanctus amen usw)

ach, ganz ehrlich...wenn es bis jetzt noch nix geworden ist, dann quäl dich nicht länger rum. mach am allerbesten einfach nur was dir so im leben gefällt, denn dann hast du eine tolle ausstrahlung und DANN wirst du eines dieser mädchen sein, denen er hinterher läuft... anders wirds nicht gehn. viel glück dir*

Ganz ehrlich? Ich glaube, er scheint nicht wirklich Interesse an dir zu haben. So hart es auch ist: vergiss ihn! Andere Mütter haben auch tolle Söhne :-)

Such dir jemand anderen, du hast dich da in etwas verrannt, das dir nichts bringt.