Wie steht ihr zum Ärmel hochkrempeln?

4 Antworten

Hallo Jonas :)

Ich mache das als ganz gern, aber nur bei Langarm-Shirts -----> finde auch den Look ganz schön, wenn ich ein kurzärmliges Hemd oder Polo über den etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt trage :) Allerdings muss man dabei etwas aufpassen,d a diese Shirts gern mal ausleiern... wobei sich das Problem verhindern lässt, wenn man diese etwas dickeren "Rip Tee"-Longsleeves kauft wie es sie etwa von Esprit und s.Oliver gibt :)

Bei Sweatshirts, Strickpullis usw. ist mir aber der Stoff zu dick zum Krempeln, da schiebe ich die Ärmel eher etwas hoch falls es erforderlich sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an, wie es bei der Person aussieht. Sieht oft gut aus

Ich mache das immer, weil es irgendwie meistens gut aussieht.

Mache ich nie, weil die Ärmel dafür ungeeignet sind.

Manchmal trage ich Langarmshirts bei der Arbeit, die krempel ich dann schon mal hoch, weil es praktischer ist.