Warum kratzt mein Kater an die Wände?

1 Antwort

Hallo Du,

das machen ganz, ganz viele Katzen. Ganz im Speziellen an Raufasertapete.

Bringe da, wo der Kater kratz tolle Kratzbretter an die Wand, dann kann er weiterhin sein Revier Wohnung markieren und seine Krallen abwetzen.

Und, wenn du schon dabei bist, kauf ihm gleich noch die tollen Kratzpappen für die Erde und eine Kratzsäule, die man frei in den Raum stellen kann.

Da wird sich dein Kater sicher riesig freuen.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze

BlackJack15
Beitragsersteller

Danke