Warum kommt Ride-mit Herz und Huf nicht mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Folge 1 läuft ab 30.01.17 nochmal und die nachfolgen Folgen in den Tagen danach.

odaroc
Beitragsersteller

Ist dann jetzt die Staffel schon zu Ende? Man kann doch nicht bei so einem spannenden Moment aufhören?!

Isamog  03.01.2017, 20:10

Ich weiß es nicht ich finde​ es auch doof aber man kann bei Amazon die Staffel 1 kaufen und die besteht aus 20 Folgern. Und bei Fernsehserien.de Steht das die erste Staffel aus 20 Folgen.

Die erste Staffel, bestehend aus 20 Folgen, ist vorbei. Wann Staffel 2 raus kommt weiß ich leider nicht.

Schau auf www.fernsehserien.de nach, dort bekommst du sämtliche informationen über die Ausstrahlung der serie.

Meine Tochter wartet jetzt nur noch auf die DVD Veröffentlichung

. Weiß jemand wann mann Sie kaufen kann( auf deutsch).

Es ist nicht zuende und es wurde auch nicht abgesetzt!War wohl eine Ausnahme dass es heute nicht kam!Schau morgen nochmal nach.

odaroc
Beitragsersteller

Okay danke

odaroc
Beitragsersteller

Hab nachgeschaut es kommt die ganze Woche nicht mehr also wahrscheinlich danach auch nicht mehr

ich habe die Staffel gestern noch geschaut! XD

Sie kommt immer Montags bis Freitags um 20:10 Uhr