Gibt es einen Unterschied zwischen den Manga und dem Anime von Ao haru ride (Blue spring ride)?

2 Antworten

Nein kein Unterschied nur das der anime auf die 1. 4 Bände basiert und es 13 Bände gibt und um nich zu Spoilern empfehle ich dir die mangas zu lesen:)

Ja es gibt sehr deutliche unterschiede. Im anime küssen sie sich nicht und kommen auch nicht zusammen was wiederum im Manga ganz anders ist. Das finde ich sehr schade

Callmechantal  10.10.2022, 15:57

Also gibt es im manga eine Erweiterung der Anime Serie?