Tokyo Revengers Staffel Ende, welcher Band?

Hallo7778  23.04.2022, 19:34

Ich hab deine Frage nicht so verstanden

taurus08
Beitragsersteller

Also ich würde gerne den Manga Band wissen, wo die erste Staffel geendet hat

1 Antwort

Hey!

Nach der ersten Staffel wäre es Band 9 und Kapitel 74!

Jedoch ist der Band 9 nicht auf Deutsch sowie Englisch vorhanden. Man kann ihn jedoch als Kindle kaufen. (Auf Englisch)

https://www.amazon.de/Tokyo-Revengers-Vol-9-English-ebook/dp/B07V2PJKYQ/ref=mp_s_a_1_1?crid=GKC55J39JPM7&keywords=tokyo+revengers+9+ebook&qid=1650735268&sprefix=tokyo+revengers+9+ebook%2Caps%2C189&sr=8-1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.