Warum kommt es nicht für ps4 und pc?

3 Antworten

Weil die PS4 nicht genug Leistung hat damit das Game vernünftig läuft.

Für den PC wird das Game später erscheinen.

Hey,

es ist nicht unünlich, dass Rockstar Games ihre Spiele für den PC etwas verzögert, also einfach etwas später veröffentlicht. Das war soweit ich weiß bei GTA V und auch Red Dead Redemtion 2 auch so.

Die PS4 ist einfach denke ich zu alt, weshalb es keinen Sinn macht, das Spiel auch für diese Konsole zu veröffentlichen.

Mfg Jannick (L1nd)

Weil die Playstation 4 einfach nicht mehr die nötigen Anforderungen erfüllt.

Für den PC wird GTA wieder ein paar Monate später erscheinen so wie es schon immer war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon