Gta V Ps4 Account auf PC nutzen?

3 Antworten

Also bei mir klappt es ber social Club. Habe das nur andersherum gemacht also vom PC zur PS4. Das war Anfang 2019.

Man kann im Socialclub normalerweise die Accounts von PS4 auf PC transferieren. So habe ich es mit meinen PS3 Account gemacht als GTA5 für PC rauskam

Hecke1608
Beitragsersteller

Auch wenn ich über steam gekauft habe?

Crasulla  29.12.2019, 00:17
@Hecke1608

Ja bei mir hat es geklappt. Gut ist aber auch schon jetzt Jahre her und ich sehe grade das hier einer geschrieben hat das es mitlerweile wohl nicht mehr geht.

Nein, die funktion hat Rockstar Games rausgenommen, damals konnte man seinen Konsolen account übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung