GTA V, Pc & PS4 zusammen spielen?

3 Antworten

Erstmal geht das nicht.

Sony hat gerade erst dieser Tage der heftigen und lauten Kritik nachgegeben und Crossplay grundsätzlich erlaubt, sich aber das Recht vorbehalten zu bestimmen wo es geht und wo nicht. Jetzt kann Rockstar beigehen und Sony darum bitten, daß Rockstar Crossplay bei GTA V Online implementieren darf, denn technisch ist das wohl kein Problem. Das Problem bis jetzt war eher rechtlicher Natur.

GTA V ist schon älter, läuft aber finanziell wohl immer noch richtig gut. Es kann also sein, daß es in absehbarer Zukunft Crossplay bei GTA V geben wird, aber verlassen würde ich mich nicht darauf.

Eckpunkt
Beitragsersteller

Okay, Trotzdem Danke! Ist ziemlich Hilfreich! :D

Hallo Eckpunkt

Nein das funktioniert leider nicht.

Liebe Grüße

Eckpunkt
Beitragsersteller

Okay, schade. Trotzdem Danke! :)

das ist leider echt schade denn ich habe das selbe problem aber ok dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen aber was nur?