GTA 5. Unterschied zwischen PS4- und PC-Version

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen? Mehrere.

Die entsprechende Hardware vorausgesetzt profitiert man von höher aufgelösten Texturen, einer erweiterten Weitsicht, kleineren zusätzlichen grafischen Effekten, besseren Schatten, mehr und abwechslungsreicheren Verkehr und Passanten.

Steuerung ist jederzeit zwischen Tastatur und Maus, Gamepad und Joystick wechselbar.

Ein Video- und Regiemodus erlaubt das erstellen eigener Videoclips und ist PC-exklusiv.

Ja. die PC-Version läuft auf dem PC und die PS4-Version auf der PS4. die PC-Version kann schöner aussehen, falls man die Harware dafür hat, und auf dem PC wird es sehr wahrscheinlich Communitymodifikationen geben, die versuchen, Dinge am Spiel zu ändern, damit sie schöner oder anders aussehen bzw. reagieren. Das Spielen, speziell das schießen, mit der Maus ist sehr viel interaktiver und persönlicher als die Zielfixierung an der Konsole.

In dem neuen gta V auf dem PC kannst du mit Controller und Maus spielen dazu neu ist auch das es eine chat funktion gibt.

Die Grafik ist am PC deutlich besser.

noname67  25.04.2015, 12:15

Kommt auf den Pc an