kann ich gta auf dem dem PC mit ps4 Controller spielen?

2 Antworten

Einfach den Ps4 Kabel mit Controller in dein Pc einstecken, selbstverständlich solltest du das spiel auch auf dem Pc besitzen, wenn du es auf steam hast, geht dein Controller vielleicht nicht da du es in den Controller einstellungen noch nicht richtig eingestellt hast, einfach in den big picture modus und dann einstellungen und dann controller einstellungen bei anderen Platformen gibt es bestimmt auch entweder in den einstellungen oder ingame selbst etwas.

Wen du es auf Steam installiert hast ja. Wen du es auf Epic-Games installiert hast auch aber es ist ein bisschen komplizierter. Schau dir einfach ein Video dazu an.