PS4 Controller an PC anschließen und GTA 5 auf PC mit PS4 Controller spielen. Geht das... Wie kann mann das machen?

8 Antworten

Das geht (ich mach das selber)

Du brauchst Steam zu haben und Natürlich GTA V über steam Gekauft

Dann gehst du oben Links auf Einstellungen dann auf Controller und dann auf

Allgemeine Controller Einstellungen

Da siehst du dann unten den Controller und Wähle einfach PlayStation Konfiguration

und dann starte GTA

Entweder einfach Kabel in pc und Controller an Kabel und Share und ps taste gleichzeitig gedrückt halten damit er angeht oder Bluetooth Adapter in pc und mit dem Controller verbinden

Könnte sein das du einen Treiber brauchst, selbst der Xbone Controller lief nicht ohne einen extra Treiber.

Natürlich geht das :D

Controller-USB-Kabel (mit Controller) an den PC anschliessen und los gehts xD

Man muss aber sagen das es zu schwierigkeiten bei der Verbindung kommen KANN da eignet sich ein controller von micrsoft xbox besser

Angox  13.08.2015, 17:46

nö hab selber mit nem ps4 Controller am pc gta gezockt und lief ohne probleme