Warum kommt diese Masche bei den Frauen so gut an, würde der bei euch auch ziehen?

10 Antworten

Nein, würde es nicht

ElPatron00
Beitragsersteller

Sondern?

mfg00  25.07.2021, 21:58
@ElPatron00

..... Es würde nicht ziehen. Erstmal nehme ich keine Getränkedosen von fremden an. Außerdem : spätestens wenn mir jemand fremdes ne kalte Getränkedose in den Nacken hält hätte er, sie, es bei mir verkackt.

Wenn sie Pfirsich sagt, dann sag ich sowas wie sympathisch und gebe ihr die Dose Pfirsich und stoße dann gemeinsam an und jenachdem ob sie Zeit hat gehe ich dann mit ihr bissl mit

Sie nimmt Pfirsisch und du stößt dann mit Zitrone an?

Und einer fremden Person eine nasse, kalte Dose ins Genick zu halten, kann auch nach hinten los gehen. Aber beim Fragen, welcher Typ sie ist, kann ich mir als sehr erfolgreiche Methode vorstellen :)

ElPatron00
Beitragsersteller

Ja wenn sie Pfirsich sagt muss ich Zitrone trinken. Ich sag dann eh "schmeckt wie spülmittel"

BeAmazing24x7  25.07.2021, 22:17
@ElPatron00

nimm einfach 2x pfirsisch mit. dann fällt der intellekt zumindest für diesen moment nicht XD

Dein Ernst? :D

wenn ich hinter ihr bin halte ich die kalte Dose an ihr Genick

Bei einigen Frauen könnte dann eine warme Hand in deinem Gesicht landen...

Ich würde dich vermutlich auslachen.

Wenn sie Zitrone sagt solltest du laufen

Mit solchen Menschen stimmt was nicht

Also bei mir hätte es auf keinen Fall geklappt. Ich nehme nichts von Fremden einfach so an und beim einfach etwas kaltes an den Nacken halten würde ich auch aufpassen. Leute haben ziemlich unterschiedliche Reflexe und da kann es mal vorkommen, dass du von einer ne Ohrfeigen oder einen Tritt abbekommst vor Schreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung