Warum kommt der Paketmann immer genau dann wenn man auf dem Schei**haus sitzt?

13 Antworten

Er kann es riechen!. Du könntest ja eine Abstellgenehmigung beantragen (wenn DHL liefert).

Von Experte DerBayer80 bestätigt

Der Bewegungssensor und die versteckte Kamera in Deiner Toilette verraten ihm das - im Zweifel wartet der solange ...

Aber ernsthaft: Nennt man üblicherweise Murphys law.

Ist Dienstvorschrift von der Post, da sind ihm oder ihr die Hände gebunden.

Altersweise  14.12.2022, 14:41

Was steht da genau? "Pakete nur währed des Sch*ißens zustellen!"?

Gehilfling  14.12.2022, 14:43
@Altersweise

§9 Abs 3. im Zustellerhandbuch. "Der Zustellversuch darf nur dann erfolgen, sofern der Empfänger entweder: a) ...auf dem Klo sitzt oder b) ...in der Dusche ist".