Warum kommt alles so spät?

5 Antworten

Sind auch Sachen die von München kommen und wohne da in der nähe
Ich habe noch nichts bestellt aber das kommt spät an das steht schon da und es ist noch auf lager

Interessant. Nenn uns doch mal einen Link, dann finden wir bestimmt des Rätsels Lösung.

Weil Du was bestellt hast, das nicht lieferbar ist. Kann man auch schon vorher feststellen. Selbst schuld.

AndFrance
Beitragsersteller

Ich habe noch nichts bestellt aber das kommt spät an das steht schon da und es ist noch auf lager

Es kommt nicht "alles so spät". Ich habe in den letzten Wochen 3 Artikel bestellt und diese wurden wie gewohnt zeitnah (sowohl per DHL als auch per Hermes) geliefert. Wenn ein Artikel aber zur Zeit nicht lieferbar oder nicht auf Lager ist, dauert es eben länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich solltest du mal drauf achten, von wo du die Sachen bestellst. Wenn die erst noch aus China kommen müssen, können die nicht schon morgen da sein.

Sil2602  06.03.2021, 10:42

Ich habe mal was von Hongkong kommen lassen. War nach gerade mal 10 Tagen da.

Havenari  06.03.2021, 14:34
@Sil2602

Grundsätzlich geht das auch noch schneller. Kommt halt drauf an, welchen Versandweg der Verkäufer wählt. Wenn die Prämisse "möglichst billig" lautet, wird ein Artikel nicht unbedingt mit Luftfracht kommen.

AndFrance
Beitragsersteller

Sind auch Sachen die von München kommen und wohne da in der nähe

Viele Sachen kommen so spät, weil der Transport so lang dauert.