Amazon Vorbestellung kommt rechtzeitig an?

4 Antworten

Sollte rechtzeitig kommen aber ist nicht sicher.

Also bei den meisten dingen die ich vorbestellt habe, z. B spiele, kamen sie meistens genau am erscheinungstag, ab und an auch mal einen tag später.

Locker Animal Crossing: New Horizons. Hab's mir auf Saturn vorbestellt, hoffe, dass es rechtzeitig ankommt.

Viel Glück dir! :)

foolsparadise
Beitragsersteller

Ja, haha. Also die Switch im Acnl design.. Ich hoffe die kommt an :)

Dir auch Viel Glück :D

Ich habe mal monatelang auf eine vorbestellte Sache gewartet. Das ist sicher unterschiedlich. Warte ab. Meist bekommt man von amazon eine Mail, wenn es mal länger dauert.