Warum kommen Leute die eine F + miteinander führen nicht einfach zusammen?

6 Antworten

der Prinzip von Freundschaft plus ist einfach nur Sex,küssen,rumlecken da gibt es nichts mit Liebe für eine gesunde Beziehung spielen ganz andere Faktoren mit Sex gehört zwar mit, aber nicht als wichtige Sache wie bei Freundschaft plus weil da geht es ja nur um Sex und bei Freundschaft plus ist das so denkt keiner von den zwei wirklich nach einer richtigen Beziehung nach, sondern einfach nur um das eine also Sex mehr auch nicht der Mann genießt aber die Freundschaft plus Phase sag ich mal sehr während vielleicht die Frau es versucht eine richtige Beziehung herzustellen. Aber dafür müssen beide die gleichen Gefühle haben. Also Liebes Gefühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermute, das es dabei einfach nur um unverbindlichen Spaß im Bett geht und eben nicht um die vielen Dinge, die eine Beziehung ausmachen. Jeder möchte sich seine "Freiheit" erhalten, aber dennoch unkompliziert Sex mit einer vertraiten Person haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Hey, für eine Beziehung wird oft mehr gebraucht als nur eine körperliche Anziehung. Bei einer F+ geht es ja eigentlich nur ums Vögeln. Oft passt es halt einfach charakterlich nicht, in einer normalen Beziehung würde es nur Stress und Streit geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Studium und jahrelange Praxis in diesen Bereichen
Wo ist da noch ein Unterschied zu ner Beziehung?

Romantik, Liebe, der Wille eine feste Beziehung zu führen

Oder kommt man früher oder später meist eh zusammen?

Manche kommen zusammen. Ist aber meiner Erfahrung nach eher eine Seltenheit

Wo ist da noch ein Unterschied zu ner Beziehung?

F+ ist eine Beziehung ohne Commitment. Man kann jederzeit sagen: "Du ich hab da jetzt jemanden gefunden ...". Kann man bei einer Beziehung auch, aber bei einer Beziehung gibt es dann mehr Drama, weil eine Beziehung ja implizit das Versprechen enthält, dass man mit dem Anderen was Längerfristiges plant. Dieses Versprechen wird dann gebrochen. Und wenn Du so ein Versprechen nicht geben möchtest, dann machst Du halt eine F+ .