F+ kurzfristig gute Idee?
Hey, ich wollte mal anonym nach Hilfe fragen. Also ich suche eigentlich eine Beziehung und hatte ein paar Tinder-Dates. Ich hab mich mit M. getroffen und wir sind uns etwas näher gekommen. Er meinte, er will doch keine Beziehung mit mir, aber Freunde sein. Bisschen später hat er gefragt, ob F+ auch gehen würde und dass er im Endeffekt keine Zeit für eine langfristige Freundschaft haben wird🥴. Er hatte halt noch nie S** und würde es gerne ausprobieren und küssen üben.. so blöd es klingt. Ich kann mir inzwischen auch keine Beziehung vorstellen und fände, ein bisschen Übung schadet da nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mich SEHR schnell emotional von Personen abhängig mache oder eben an denen klammere und mich hat das bisher Psychisch sehr kaputt gemacht, wenn ich verlassen wurde. Ich bin auch so schon sehr einsam und wünsche mir Nähe, weil ich diese zu wirklich keinem Menschen habe. M. meinte auch, dass wir auch mal 'nur' kuscheln können wie beim letzten Treffen, aber dann ist doch da immer noch im Hinterkopf "eigentlich will ich s** haben"..
jetzt mal ernsthaft.. Ist das eine gute Idee?
Ich bin da in dem Zwiespalt von "ich will, wenn dann, s** mit ner Person haben, die ich wirklich liebe" und eben "ich würde schon gerne üben, damit ich für DIE Person, wenigstens küssen kann oder Erfahrungen hab" ..und natürlich hab ich vielleicht gerade auch lust drauf. Kp ob ich überhaupt jemals das glück haben werde, so eine person zu finden...Ich hatte sowas ja schonmal ganz ganz kurz, aber der Typ war für den Mülleimer und da ist mir der Kontaktverlust nicht schwergefallen. Aber ich will halt irgendwie nicht benutzt werden, was zwar auf Gegenseitigkeit beruht.. aber naja... kann mir bitte wer helfen?🥴💕
11 Stimmen
3 Antworten
Kenne tatsächlich ein paar, die aus diesem Zwiespalt nicht rausgefunden haben und am Ende traurig waren, so viel ausgelassen zu haben weil sie immer auf einen noch besseren, noch richtigeren warten wollten oder sich negative Gefühle ersparen wollten… aber so ist das Leben ja nicht, das lässt sich nicht planen und zurechtlegen… viel eher kann man seinen Bedürfnissen mal nachgeben und sich daran heranarbeiten was einem gut tut
dass ich mich SEHR schnell emotional von Personen abhängig machen
Weiter musste ich gar nicht lesen. Du wirst damit nur unglücklich, lass es lieber und warte auf den Richtigen.
Okay, da hast du recht. Ist nur blöd, wenn man die ganze zeit das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung hat, weil man einfach niemanden hat.. Wie viele Jahre soll ich denn noch warten.. Ich will doch endlich mal glücklich sein und leben können🥴
Joa, aber allein so davor/danach kuscheln oder umarmen (egal wie klein sie auch ist) und eigentlich überhaupt, dass wer mit mir bisschen längere Zeit verbringen will, ist wenigstens etwas und schon krass für mich... Aber ja, ist glaube ich, keine gute Idee.. :/ ich will die Hoffnung eigentlich nicht aufgeben, aber es ist einfach so deprimierend🥴
Tja und jetzt stell dir mal vor, du lässt dich darauf ein wie deprimiert du hinterher sein wirst, wenn du begreifst dass das eben alles nur Sex ist und keine Beziehung
Ich habe auch eine Bekannte, die im Grunde das gleiche sagt wie du und sich trotzdem ständig irgendeinem fremden Kerl an den Hals wirft, und hinterher am rumjammern ist wie scheiße doch alles ist und man sieht doch nur für Sex benutzt.
Deswegen sollte man sich auch so etwas niemals einlassen, wenn man vorher schon weiß wie sehr ein das deprimieren wird
Okay, ihr habt recht, ich würde ja offensichtlich nur für Sex benutzt werden und eigentlich ist es echt ein unangenehmer Gedanke 🥴
Ganz ehrlich, diese Aussage ich habe keine Zeit für eine Beziehung ist totaler Quatsch.
Sich für Sex zu treffen dafür hätte er ja auch Zeit.
Überlege dir also gut, was du wirklich willst.
Wenn du an zwanglosen Sex interessiert bist, alles gut greif zu.
Wenn du aber wirklich nach einer Beziehung suchst und nicht nur für Sex benutzt werden möchtest dann solltest du den ganz schnell abschießen.
Nach deiner Beschreibung was dich auch selbst betrifft, würde ich dir eher zum abschießen raten. Ansonsten fühlst du dich hinterher einfach nur benutzt
Okay, danke. Mein Gedanke ist halt iwie "dann hab ich wenigstens wen zum kuscheln, bisschen nähe und bin nicht alleine", aber ich glaube, das sollten Okay, danke. Mein Gedanke ist halt iwie "dann hab ich wenigstens wen zum kuscheln, bisschen nähe und bin nicht alleine", aber ich glaube, das sollten nicht die Beweggründe für eine F+ sind.. Aber gleichzeitig will ich wenigstens für den richtigen, fall der existiert, wenigstens küssen können..
Ja genau da ist das Problem, du erwartest mehr von ihm, er will einfach nur puren sex. Und die Gefahr wie du oben schon beschrieben hast, dass du mehr Gefühle investierst, ist bei dir extrem hoch.
Ich glaube jeder ist irgendwann einsam und sehnt sich mal danach in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln, aber bist du es dir wirklich wert dafür einfach nur für Sex benutzt zu werden?
Denn Du möchtest etwas ganz anderes das bringst Du ja hier klar zum Ausdruck und dabei kannst du nur verletzt werden glaub mir das
Die Frage ist, ob jemals überhaupt der richtige kommen wird...