Warum könnte er das getan haben(Missbrauch)?

4 Antworten

Hast du dir psychologische hilfe geholt also generell? Vielleicht würde dir das gut tun. Dort kannst du diese situation auch besprechen und dir wird weitergeholfen :). Auch wenn du inteovertiert bist, du bist stark. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen
Es hat mich gefreut zu sehen, dass er ein netter Mann ist

Er ist kein netter Mann.

warum er mir das angetan hat

Weil er eben kein netter Mann war und vermutlich weil er pädophil ist oder frustriert und keinen anderen Ausweg sah und nicht nachgedacht hat. Von geplant bis zu Kurzschlussreaktion ist alles möglich.

Warum würde ein ausgewachsener Mann eine 14 Jährige missbrauchen?

Weil er pädophil ist und auf Kinder steht.

Zeig ihn an und lass dich nicht weiter manipulieren wtf. Und erzähl es jedem. Vor allem weil er dir gedroht hat, was für ein Ar***

infor51
Beitragsersteller

Ich werde ihn wahrscheinlich nie wieder sehen, weiß nicht wo er wohnt geschweige denn wie er heißt.

Sarix601  10.02.2022, 01:46
@infor51

Entschuldige aber wie ist es überhaupt dazu gekommen das ihr beiden euch wieder gesehen habt? Ihm würde ich deftig die Ohren lang ziehen

Marie61358  10.02.2022, 01:49
@infor51

Du kannst ihn trotzdem anzeigen , du weißt ja wie er aussieht oder ? Wo du ihn gesehen hast , wie alt er ungefähr ist ?.. für die Polizei ist das kein Problem, sie können ihn finden .

infor51
Beitragsersteller
@Sarix601

Stell dir mal mal vor du bist 162 groß, bist dazu noch introvertiert und stehst vor einem Riesen, der zufälligerweise dein Vergewaltiger ist. Ich hatte Angst und wusste nicht, was ich sagen sollte, jetzt bereue ich es natürlich.

infor51
Beitragsersteller
@Marie61358

Ich hab viel darüber gelesen, man verliert immer.

Das alles frage ich mich schon sehr lange. Ich bin 32 Jahre alt. Mit 19 wurde ich von meine Ex-Freund, noch bevor wir zuasmmen waren vergewaltigt. Ich habe ihm vor diesem Ereignis immer wieder schöne Augen gemacht, weil ich ihn sehr anziehend fand. Dabei habe ich ihn aber ständig abgewehrt und ihn quasi nicht an mich herangelassen. Und irgendwann ist es einfach passiert, dass es mit ihm durchgegangen ist und er sich einfach an mir vergangen hat.

Anders als Du bin ich aber ein paar Wochen nach diesem Ereignis mit ihm in einer Beziehung zusammen gekommen. Ich habe für mich selber in seinem sehr triebahften Verhalten eine Männlichkeit entdeckt, die ich von einem Mann unbedingt brauche.

Mir tut es sehr Leid für Dich, wenn Du unter Deinem Erlebnis leidest, aber ich für mich glaube, dass viele Männer nicht anders können und ihre Männlichkeit unbedingt ausleben müssen. Generell sind Missbrauch und Vergewaltigung eine der schlimmsten Dinge, die eine Frau nur erleben kann. Ich für mich sehe das anders, wenn im Ergebnis alles für mich stimmt.

Liebe Grüße Paula

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er vielleicht Pädophile Vorlieben hat oder hatte und er sie ausleben wollte was gar nicht geht!!