Warum können wir keine normale beziehung führen?

10 Antworten

an der stelle mit dem schlagen hab ich aufgehört zu lesen. wenn du jetzt noch weiter zeit mit ihm verbringst, dann lässt du dich selbst im stich...

eine platonische freundschaft ist nicht das gleiche wie eine romantische beziehung. bei zweiterem ist man sich näher und je näher man sich kommt, desto mehr lässt man sein inneres raus, auch wenn man selbst darüber überrascht ist. man ist geprägt von erziehung, beobachtung, traumata und gesellschaft und das alles spielt stark in die beziehung rein. da werden knöpfe gedrückt, die normalerweise nicht berührt werden.

du kannst im nur ein letztes mal eine gut freundin sein indem du ihm eine therapie ans herz legst und dich dann - auch von dieser 10-jährigen freundschaft - konsequent verabschiedest. auch wenn es dir wehtut, aber das schlagen wird nicht besser, das wird nur schlimmer. immer. du wirst ihn auch nicht ändern können, du musst an dich denken und dich in sicherheit bringen, was eben heißt diese situation zu verlassen.

auch für dich wäre ein psychologe gut

Weil ihr beide leicht gestört und sehr sehr unreif seid. Ein Mann der dich schlägt ist kein Mann für dich, egal wie oft er sich danach entschuldigt. Dann hast du auch nicht grade die tollste Vergangenheit mit deinen 10 Beziehungen und 30 One Night Stands, es ist klar dass er denkt er sei safe nicht der Letzte und Beste in deinem Bett. Wie fair das ist lassen wir mal außer Acht, ich muss aber sagen ich hätte auch kein großes Vertrauen zu einem Mann so ne Vergangenheit an, ich würde denken ich sei nur ne Zwischenliege.

Du hast dir mit deinem merkwürdigen Verhalten jedes Vertrauen in dieser Beziehung verbaut, er kennt dich schon zu lange um daran zu glauben, dass du dich noch änderst. Nicht, dass er viel besser wäre aber im Gegensatz zu ihm scheinst du an eure Beziehung zu glauben und bist nicht eifersüchtig.

Halte mal Abstand zu deinem Bruder, wenn du weißt dass ihm das wehtut, hör auf ständig mit fremden Kerlen zu flirten und fahr nicht ständig zum saufen und Drogen nehmen irgendwo hin. Zeig ihm dass du eine Frau bist in die man seine Zukunft investieren kann.

Es ist schwer zu erkennen ob man zusammen passt oder nicht.

Manchmal muss man über verschiedenen Situationen oder Versuche es herausfinden. Wenn man aber nicht passt ,dann sollte man aber auch Distanz halten und nicht nur der Bequemlichkeit wegen sich weiter Dissen.

Mein Tip:

Auch wenns schwerfällt, trennt euch und haltet Distanz ,selbst wenn ihr das so nicht verstehen könnt oder wollt.

Naja wer will auch schon mit einer bit*h für mehr als Sex zusammen sein? Sorry aber du stellst dich in deinen Fragen wie die größte Hoe hin, läufst rum wie eine, verhältst dich wie eine und dann fragst wieso er eifersüchtig reagiert????

kannst froh sein dass man überhaupt mit einer die Drogen, Alkohol und Gesetzestreue nicht so ernst nimmt überhaupt befreundet sein will….

mach halt Schluss wenn angeblich so viele andere Kerle noch an der Hand hast und auch dir einen von denen. Geht bei dir ja relativ schnell und morgen kannst uns dann über den neuen wieder berichten, was der schlimme Finger doch anstellt.

Gruß Levi m/23

Trenn dich von ihm wenn er dich schlägt.

Und dann würde ich dir eine Therapie empfehlen denn dein Verhalten ist überhaupt nicht gesund sondern fast schon mehr als toxisch.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelly069
Beitragsersteller

Wieso ist mein verhalten toxisch, was hab ich denn gemacht?

juli189379  23.07.2024, 09:00
@Nelly069
Hey ich w18 bin seit paar monaten mit mein besten freund 18 zusammen.. wir haben voll gefühle und lieben uns. Ich hab für ihn mehr gefühle wie für alle 10 Beziehungen und 30ons vor ihm…

Das?

Du bist 18 und verhältst dich wie der letzte Mensch. Offensichtlich findest du es auch cool deinen Freund mit deinen Ex-Freunden und Liebschaften zu vergleichen. Und bei der Menge und deinem Alter find ich das ganz und garnicht normal.