Warum können Männer nicht auf Gefühlsfragen antworten

9 Antworten

Das müsstest du Präzisieren. Ich kann Gefühlsfragen beantworten. Aber auch nicht alle. Gefühle sind da, oder sie sind es nicht. Wenn sie da sind und ich ein Gespür für sie habe, dann kann ich sie auch benennen. Aber zwischen können und wollen liegt ein großer Unterschied. Ich entscheide mit wem ich wann über meine Gefühle spreche. Das könnte bei einigen vielleicht zu der irrigen Annahme führen ich kann es nicht, aber das ist dann nicht mein Problem. Menschen die mir Nahe stehen wissen sehr wohl, dass ich über meine Gefühle sprechen kann.

Hi, also ich habe leider auch oft die erfahrung gemacht da Mnner einfach auf Fragen ausweichen oder drum herrum reden,aber eine wirkliche antwort bekommt man ja ehrlich gesagt so ut wei NIE .-)) Männer Halt,nicht schön und leider auch nicht selten!!!

Die meisten können das durchaus.

das ich dir jetzt antworte ist doch gefühl genug oder?und ich kenne dich garnicht,mal ehrlich der eine kann es der andere nicht ich würde mit absoluter sicherheit mit gefühl antworten.LG.

geht nicht,sie können es einfach nicht