Ex plötzlich kein Interesse mehr?

3 Antworten

Nur weil das auf dich so wirkt heißt es nicht dass sie dich vergessen hat. Wo ihr euch zu eurer Pause entschieden hat dachte sie wahrscheinlich wirklich ihr kommt wieder zusammen.. hat aber in dieser Pause möglicherweise bemerkt dass es ihr besser geht ohne diese Beziehung und hat es dann jetzt komplett beendet. Das heißt aber nicht dass sie nicht auch leidet wie du sondern einfach dass sie vielleicht erkannt hat dass es sein muss damit ihr beide glücklicher werdet.

Das sollte einfach nicht sein und die Frau die perfekt zu dir passt wartet schon auf dich 😊

Hat sie eben anders wargenommen als du jeder mensch macht seine eignen erfarungen und trifft seine eignen entscheidungen versuch positiv und offen zu bleiben damit iwann eine triffs mit ders besser passt

Vielleicht zwischen den Zeilen lesen und ihre Sichtweise sehen, weil entweder bist du so „verblendet“ von der Liebe dass du gar nicht mitbekommen hast wie sie sich eigentlich fühlt oder sie hat einfach andere Ziele grade….

Schöne Momente bringen einem auch nichts, wenn die Beziehung einen nicht weitergebracht hat.

natürlich hab ich keine Ahnung wie es war aber ist eine universelle Erfahrung.

viel Glück weiterhin und vielleicht kannst du ja in der Zwischenzeit an dir selbst als Menschen arbeiten um dich bisschen abzulenken ⭐️