Warum können Frauen nicht spielen?

2 Antworten

Kann ich so pauschal nicht bestätigen.

Tendenziell, also mit einer leichten Mehrheit, okay. Weil bei Mädchen selten Wert darauf gelegt wird, dass sie Begeisterung für Sport finden und es oft sogar kritisiert wird, wenn sie Sport lieben.

Fabulant
Beitragsersteller

Gut, aber bei Lesben ist es auch so.

Loka95  29.06.2024, 02:27
@Fabulant

Was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun? Alberne Klischees sind doch nun wirklich passé.

Übrigens kenne ich viele Frauen, die leidenschaftlich Sport machen.

Fabulant
Beitragsersteller
@Loka95
Was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun? Alberne Klischees sind doch nun wirklich passé.

Stimmt, die sexuelle Orientierung wirkt sich rein gar nicht auf das Verhalten eines Menschen aus. Hella von Sinnen, Dirk Bach, alles ganz normale Menschen, jeder ist so.

Loka95  29.06.2024, 14:47
@Fabulant

Sie widersprechen nur den Geschlechterklischees - wie unzählige Heteros auch.

Es gibt gewisse geschlechtliche Tendenzen, ja. M und W sind eben nicht gleich. Aber es ist glaube ich nicht so drastisch, wie du denkst.