Mögen männer/jungs tollpatschige frauen/mädchen? Wie wirkt das?

5 Antworten

wenn die frau eben so ist, dann ist es weder positiv noch negativ, sondern einfach ihr charakter. wenn sie es macht weil sie denkt dass es süß ist, dann ist es sehr unattraktiv. solche spielchen mag ich nicht.

Sei einfach du selbst wenn das dein Charakter ist bin ich sicher dass das niemand schlimm finden wer Weiß vielleicht findet es ja auch jdm cool.

Aber eins ist sicher niemand mag so Fake gespiele!

Alsoo bewusst auf tollpatschige Frauen achtet man glaube ich nicht und sagt nichts über die Beziehung zueinander aus, aber es ist eben eine belächelnde und unterhaltsame Charaktereigenschaft :D

Komt drauf an. Irgendwo zwischen süß und nervig.

Ja, irgendwie lustig 🤭 wäre ja fast wie ich.