Wette verloren muss Jetzt 3 Wochen als Mädchen leben?

3 Antworten

Wettschulden sind ehrenschulden.

geh nie eine wette wette ein, deren konsequenzen du beim verlieren nicht tragen willst.

Versuch mit den mädels zu reden ob sie sich darauf einlassen die strafe zu mildern.

Dich kann keiner zwingen etwas zu tun was du nicht möchtest. allerdings ist es etwas blöd wenn du dem ganzen zugestimmt hast bevor du verloren hast.

T00m1
Beitragsersteller

Ja absagen wäre nicht sozial weil diemädels haben auch was dafür gemacht um diese wette zu gewinnen. Ich versuche nur die Strafe möglichst zu lindern (weiß nd ob man das so nennt)

Bloodysilver854  14.06.2022, 02:16
@T00m1

aber hey sieh es positiv, du kannst 3 wochen mit ihnen rum hängen und einiges über mädels lernen.

man muss ja so etwas auch nicht mitmachen

Generell sollten Jugendliche lernen,

sich nicht dem Gruppenzwang zu beugen.

Es gehört zum Erwachsenwerden dazu,

nicht dem Gruppenzwang zu unterliegen.