Werden Menschen von bestimmten Situationen (zb einem Unfall) unterbewusst angezogen?

3 Antworten

Jeder würde gerne bei Unfällen schauen und wäre der soziale Druck es nicht zu tun nicht so hoch, würde es auch jeder machen.

Im Grunde schon, sobald etwas passiert stehen Menschen drum herum und dann kommen mehr Menschen nur wegen noch mehr Menschen, die vielen Menschen ziehen also nur. Noch mehr Menschen an

Ihr wart beide Zeuge des Unfalls und das war der einzige Grund.
Deshalb hat sie überlegt überlegen Dich zu kontaktieren in dem Moment .