Wie findet ihr es wenn man fremden Frauen etwas schenken?

9 Antworten

Ich (w,27) fände das merkwürdig und würde es auch nicht annehmen.

Denn wer weiß, ob ihr wirklich nur was nettes tun wollt oder irgendwelche Freaks seid, die was damit gemacht haben.

Je nachdem wie alt du bist, fände ich es komsich. Außerdem ist es schon weird, dass dad Kriterium hübsch und jung ist, was wäre wenn eine der Frau sieht, dass ihr gemeinsam an viele andere Frauen was schenkt? Ich wäre angewiedert, auch wenn es vllt nicht so gemeint war von euch

ItsDennis01
Beitragsersteller

ist auch egal jede hat sich gefreut.

Ich nehme die meistens nicht an. Da ich Angst habe an einer Vergiftung zu erkranken.

Sie mag ihn anscheinend. Soll er Smalltalk mit ihr führen und Ihr die Kontaktdaten da lassen.

Hole beim Bäcker belegte Brötchen und ein Paar falschen Wasser und verteile diese bei Obdachlosen, dann tust du was gutes (gerade bei den Temperaturen).

Mädchen/Frauen etwas süßes zu schenken finde ich merkwürdig😄

Beste Grüße