Warum knabbert mein eines Kaninchen immer an meine Hose?

XiJingPingPong  15.07.2024, 12:40

Wieso Gummihandschuhe?

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 20:35

Um das Gehege sauber zu machen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Knabbern an sich hat meist wenig mit essen zu tun, es geht tatsächlich um das knabbern selbst. Wenn sie genug äste zum knabbern und genug auslastung haben sollten sie eigentlich aufhören an anderrn sachen rumzuknabbern.

P.s ich sag eigentlich weil es auch ausnahmen gibt, eins meiner kaninchen hat trotz ästen gerne wand geknabbert und ein anderes knabbert immer an meinem linken hausschuh. Aber das sind persönlich macken meiner idioten. :D

Inkognito-Nutzer   09.07.2024, 13:48

Vielen lieben Dank für deine Antwort ^^