warum klaut man Handys?

8 Antworten

Einfach das Handy runterfahren und den Leiser und den Aus-Knopf gleichzeitig drücken ( je nach Handy könnte es variieren). Dann Factory auswählen (Wie es aus der Fabrik kam) und neue SIM-Karte kein und Fertig

Zurücksetzen, neue SIM rein und schon ist da nichts mehr mit PIN oder Code und alles

Handys kann man ziemlich einfach ohne PIN zurücksetzen

Woher ich das weiß:Hobby

Kann man immer mit bestimmter Software zurücksetzen.

Wenn es kein IPhone ist dann kann man sie innerhalb von Sekunden umgehen.

Applwind  15.08.2018, 10:35

Ach Fanboy bin seit langem nicht mehr.

Ich habe mich mit der Struktur von iOS also mehr als nur die Oberfläche bestens beschäftigt, auch das Jailbreaken habe ich mehrmals theoretisch als auch praktisch durchgekaut.

Auch Android habe ich durchgemacht.

Und meine Aussage sind nicht willkürlich, sondern greifen auf tiefere Strukturen ein. Aber bitte ich kann ja deine „Versuche“ nicht sehen. Trotzdem bleibe ich bei dieser Aussage, gerne darfst du sie mit Argumenten(!) widerlegen, aber dann auch tiefergehender.

Schaco  15.08.2018, 10:27

Fanboy sein heißt nicht gleich, dass man sich auskennt ;)

Schaco  15.08.2018, 10:25

Soll ich dir jetzt jeden „Test“ aufzählen?

Das erste mal 2008 mit dem iPhone 2G iOS 2.0 und das letzte mal vor ca. 2 Monaten mit dem iPhone X iOS 11.4

Applwind  15.08.2018, 10:19

Natürlich spielt es eine Rolle. Mit welchem Apple Gerät und welche iOS Version hast du es probiert?

Schaco  15.08.2018, 10:15

Wenn das iPhone noch nicht über mein iPhone suchen gesperrt wurde ist es problemlos machbar. Selbst bereits mehrfach ohne Apple ID und Code am eigenen iPhone getestet.

Deine ipsw und extern oder intern angreifen spielen keine Rolle.

Applwind  15.08.2018, 10:08

Das ist nicht korrekt. Es kommt drauf an ob es das externe oder interne „Angreifen ist“. Die ipsw ist auch davon abhängig.

Schaco  15.08.2018, 10:07

Ist auch bei iPhone nach 5 Minuten Google suche problemlos möglich.