Wie bekomme ich den Sicherheitscode meines Handys raus?(Stand nicht bei der Verpackung, H.buch usw.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst du denn mit Sicherheitscode?

Es gibt ja mehrere Codes für dein Handy.

Die PIN solltest du in dem Umschlag mit deiner SIM-Karte gefunden haben. Da steht auch die PUK dabei.

Wenn es ein neues Gerät ist würde ich es mal mit "0000" oder "1234" versuchen. Das sind meistens die Standardpasswörter, die vom Werk her eingestellt sind. Oder du setzt dich mal mit deinem Hersteller in Verbindung.

oOJulianOo
Beitragsersteller

Danke---0000 war Richtig^^ Das gibt ein Stern^^

Der steht immer auf der Verpackung... schau noch mal genau nach.

oOJulianOo
Beitragsersteller

Stand da nicht...Trotzdem DH!