Warum klappt bei manchen Frauen so ein Unsinn um sie rumzukriegen😂😂?

Hab ich das Bild nur in meinen Gedanken hochgeladen oder wurde es gelöscht bin verwirrt😂

2 Antworten

 und die springen trotzdem drauf an😂👍

Wenn, dann weil sie ohnehin von sich aus "springen" wollen.

CasaSupernova
Beitragsersteller

Die feiern safe die Confidence bro

Na also ich verstehe das zwar nicht, aber ich weis das ich sehr leicht flach zu legen bin, und das aber gerne

Mattimk  28.09.2024, 23:18

Bei Dir bin ich mir garnicht sicher.. 10 Jahre hier und dann solche Antworten?

Moggi65  28.09.2024, 23:19
@Mattimk

Naja auch mit32 kann Frau noch ein recht erfülltes sexleben haben