Flirtet er mit mir (Gay)?
Achtung ‼️ langer Text. Wäre trotzdem schön wenn ihr ihn ganz durchlesen könntet 😂😁
Ich m20 habe da einen Jungen im letzten Oktober kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe. Ich hab auch einen extremen Crush auf ihn. Nur weiß ich leider nicht, wie ich seine Zeichen deuten soll. Hier mal ein paar Beispiele:
- Er bekommt regelmäßig bei meinen Sprachnachrichten ein Grinsen im Gesicht und bessere Laune (was ja hetero Jungs eher selten sagen, also zumindest habe ich noch keinen meiner Freunde das sagen hören 😂)
- Er zieht mich regelmäßig auf
Das war mal so allgemein, jetzt kommen wir zum Körperlichen Kontakt. Der ist auffallend häufig. Auch hier wieder ein paar Sachen die mir aufgefallen sind:
- Vor drei Wochen ca. war ich bei ihm und ich habe bemerkt dass sein Fuß an meinen gestoßen ist (wir saßen nebeneinander). Ich dachte mir dann nur so „Naja kann ja mal passieren, war bestimmt ein Versehen“. Nachdem ich dann meinen Fuß etwas weiter nach links gezogen habe damit er mehr Platz hat, hab ich gemerkt wie sein Fuß wieder meinen berührt. Demzufolge muss er ja meinem gefolgt sein.
- Wenn er mir Sachen in die Hand gibt, dann versucht er immer, meine Finger zu berühren. Das ist jetzt schon dreimal passiert und ich denke dass er das mit Absicht macht 😂.
Das krasseste ist aber der Blickkontakt. Mir ist aufgefallen dass er mich manchmal heimlich (er versucht es zumindest) von der Seite anschaut. Wenn unsere Blicke sich dann treffen, geht sein Blick entweder auf den Boden oder in eine andere Richtung.
Gestern war es aber extrem: Wir haben uns während des Gitarre Spielens extrem lange in die Augen geschaut (bestimmt so ne halbe Minute, ka hab die Zeit vergessen 🥰). Auf jeden Fall hat er dann auch manchmal so seinen Kopf zur Seite gelegt und mich mit so nem ganz verschmitzten Lächeln angeschaut…. Wenn er dann doch mal weggeguckt hat, ist mir aufgefallen, dass seine Augen kleiner werden. Also wisst ihr wie ich meine, man sagt ja wenn man jmd attraktiv findet, weiten sich die Pupillen
Jetzt meine Frage: Wenn man verliebt ist - und das bin ich - neigt man ja manchmal dazu, nur die Sachen zu sehen, die man sehen will bzw die manchmal auch gar nicht da sind. Deswegen frage ich euch: Will er was von mir? Also anhand der Anzeichen?
Selbst als jemand gestern zwischen uns durchgelaufen ist, hat er sich extra so gedreht dass wir den Augenkontakt halten konnten
Vor allem: Am Montag sind die zwei andern Bandmitglieder gegangen weil sie gesagt haben „Wir kommen kommen heute eh zu Nix mehr wenn die zwei immer so viel spielen“. Dann sind die zwei wirklich mit unserem Gitarrenlehrer nach oben gegangen und unser Schlagzeuger wollte dann schon aus Spaß das Licht ausmachen. Mein Crush hat dann gesagt „Ihr könnt das Licht ruhig ausmachen“. Ich hab keine Ahnung wie ich das deuten soll. War das absichtlich von ihm? Wollte er mich im Dunkeln küssen? Denn Gitarre spielen wäre etwas schwierig geworden
23 Stimmen
4 Antworten
Ersteller
Ich würde das tun, was Karonderwolf auch geschrieben hat. Ich würde ihn direkt fragen, ob er eine Beziehung mit dir will. Du kannst dazu sagen, du hättest so den Eindruck, daß er das wolle.( Rätselraten, ob ja oder ob nein, würde ich nicht weiter machen). Auch den Vorschlag von Teddy1Bean würde ich nicht befolgen, ein
Blinddate mit jemand anders vorzutäuschen, um seine Reaktion zu testen.
Ist schwierig würde ich sagen. Einerseits könnte es halt wirklich sein, dass er auf dich steht und dir das durch Berührungen und Augenkontakt zeigen will. Andererseits könnte es halt auch sein, dass er dich "nur" freundschaftlich mag und der Körperkontakt für ihn ebenfalls nur auf freundschaftlicher Ebene stattfindet und du dir mehr darauf einbildest als es wirklich ist.
Ihn mal darauf ansprechen wäre eine Möglichkeit um die Wahrheit zu erfahren, aber bestenfalls in einem passenden Moment und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Bleib da lieber vorsichtig, sonst gefährdest du womöglich eure Freundschaft.
Alles Gute dir!
Ist schon nicht das alltäglichste, aber ich würde das auf jemanden stehen nicht an der Länge des Augenkontakts festmachen. Es kommt natürlich auch auf die "enge" der Freundschaft an, ob der lange Augenkontakt jetzt etwas besonders ist oder nicht.
Aber grade bei Jungs unserer Generation vermeiden wir jeglichen Körperlichen Kontakt mit gleichgeschlechtlichen
Das kannst du nicht pauschalisieren. Da ist jeder anders, mal offener mal zurückhaltender
Ja er flirtet mit dir
Echt? Meinst du wegen dem gestrigen Augenkontakt??
Ob er dich liebt oder nicht kann dir keiner hier sagen, wenn du glaubst, er hat Gefühle für dich und du für ihn solltest du ihn darauf ansprechen.
Ich kann nur von mir sprechen mein Mann hat sich getraut mich zu Fragen da war er 19 und ich 17 und selbst nach 15 Jähren die wir schon zusammen sind ist es immer noch unheimlich schön mit ihm zusammen zu sein.
Wäre wohl nicht so, wenn keiner von uns etwas gesagt hätte.
Ich für meinen Teil drücke dir ganz feste die Daumen, das er genauso fühlt wie du. :)
Aber selbst als Freunde hält man doch nicht so irsinnig lange Augenkontakt oder? Vor allem unter Jungs nicht