wie oft habt ihr geschlechtesverkehr in einer partnerschaft?

8 Antworten

Die ersten paar Monate waren es drei Mal am Tag, jetzt ist es einmal die Woche. Irgendwann grätscht der Alltag dazwischen und ab einem gewissen Alter findet man Schlaf oft wichtiger 😅

puh keine ahnung. Zwischen 1-3 mal die Woche würde ich sagen.

Manchmal mehr, manchmal weniger.

Eben je nach Lust und Laune. Ich hab da keine Strichliste.

Da gibt es keine Standartantwort, das ist von den persönlichen Befindlichkeiten abhängig, 2-6x im Monat (wir sind 64+).

Was willst Du mit den Antworten anfangen, wobei soll Dir das dienlich sein ??

sakyrara
Beitragsersteller

aus interesse. meine freunde haben keinen partner da wollte ich hier fragen weil jeder offen ist

luibrand  25.07.2024, 11:50
@sakyrara

Das ist keine Antwort. Welches Interesse ? Was willst Du aus individuellen Antworten schlussfolgern ??

sakyrara
Beitragsersteller
@luibrand

ich will einfach wissen wie es bei anderen im alltag ist. ich habe keinen partner gehabt bis jetzt und kann das net einschätzen

Von 1x im Monat bis 2x am Tag ist alles dabei...

Wir haben noch nie er ist aus dem Alter raus er liebt es zu kuscheln und küssen und sex hat er kein Zwang und ich auch nicht sagen wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht dann nicht