wie oft habt ihr geschlechtesverkehr in einer partnerschaft?
hi leute. ich weiß es kommt immer drauf an wie es einem emotional und mental geht, körperlich auch. wollte hier rum fragen, wie es bei eurer partnerschaft ist/war.
hatte noch keinen sexual partner und frage mich manchmal, wie es dazu kommt, dass manche paare irgendwann eher 1mal alle zwei wochen etwas haben. obwohl es davor vlt paar mal die woche war.
kommt es vor, dass ihr zb. nur euch selbst alleine befriedigen möchtet anstatt den partner miteinzubeziehen? wenn ja, wieso?
danke und schönen tag euch
8 Antworten
Die ersten paar Monate waren es drei Mal am Tag, jetzt ist es einmal die Woche. Irgendwann grätscht der Alltag dazwischen und ab einem gewissen Alter findet man Schlaf oft wichtiger 😅
puh keine ahnung. Zwischen 1-3 mal die Woche würde ich sagen.
Manchmal mehr, manchmal weniger.
Eben je nach Lust und Laune. Ich hab da keine Strichliste.
Da gibt es keine Standartantwort, das ist von den persönlichen Befindlichkeiten abhängig, 2-6x im Monat (wir sind 64+).
Was willst Du mit den Antworten anfangen, wobei soll Dir das dienlich sein ??
Von 1x im Monat bis 2x am Tag ist alles dabei...
Wir haben noch nie er ist aus dem Alter raus er liebt es zu kuscheln und küssen und sex hat er kein Zwang und ich auch nicht sagen wenn es passiert dann passiert es und wenn nicht dann nicht
aus interesse. meine freunde haben keinen partner da wollte ich hier fragen weil jeder offen ist