Warum klappt bei anderen Menschen alles viel schneller obwohl man selbst dafür mehr am machen ist aber es werden immer wieder Türen verschlossen?

3 Antworten

Manchmal arbeiten Menschen gegen einen - meist steckt nur Neid dahinter. Wäre Macht immer mit Intelligenz verbunden würde es das nicht geben - stattdessen gibt bei uns immer wieder der Klügere nach: Was Wunder wenn die Welt verdummt...

Sieh' es positiv - je länger und genauer Du daran arbeitest desto perfekter wird es am Ende: Krisen sind Chancen - nie vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bjj464
Beitragsersteller

Sehr gut gesagt Respekt 👍🤝 !

Gute Frage.

Das hab ich mich auch schon gefragt. Aber es ist nun mal so, dass das Leben ungerecht ist. Dem einen fällt alles zu und der andere müht sich ab und bleibt erfolglos.

Bjj464
Beitragsersteller

Das ist so ungerecht da ich es schon immer erlebe es will nicht aufhören gefühlt :(

Tommyleinchen59  27.05.2023, 09:32
@Bjj464

Vielleicht tröstet es dich wenigstens ein bisschen: das geht vielen anderen auch so.

Bei den anderen klappt auch nicht immer alles gleich. Vielleicht reden sie nur nicht so offen darüber.

Bjj464
Beitragsersteller

Könnte auch gut sein.