Warum starren Menschen haessliche Menschen an?

7 Antworten

Kenne ich auch von mir selbst obwohl meine Familie sagt ich sei hübsch und es mir auch schon mal ne Bekannte gesagt hat.

Da hilft es einfach sich zu vermummen, dann sehen sie nicht dein Aussehen sondern nur das "Kostüm"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich aus Interesse.

Menschen starren auf alles was in irgendeiner Weise ungewöhnlich ist.

Schöne Menschen werden auch angestarrt.

Und behinderte Menschen manchmal auch.

Haben Leute nur selten im Leben Leute aus Afrika gesehen, dann werden diese auch angestarrt.

usw.

Das machen nur sehr unhöfliche Menschen.

Menschen starren auch hübsche Menschen an, die meisten sind halt von Natur aus neugierig