Ich finde Mädchen süß habe aber ein Freund?

NunuKob  26.10.2020, 18:50

Warst du schon mal in ein Mädchen verliebt?

Eileen2006
Beitragsersteller

Ich weiß es jetzt nicht so genau aber ich glaube schon. Ich glaube das es mal ein Mädchen in meiner Klasse war.

5 Antworten

Du könntest bisexuell sein, das wäre normaler weise nichts schlimmes. Es kommt nur darauf an ob deine Mutter es akzeptieren würde, sonst wäre sie damit bestimmt einverstanden. Sag es doch einfach allen, so dass es für alle klar ist, was mit dir ab geht.

Eileen2006
Beitragsersteller

Ja also wen es so wäre hätten meine Eltern nichts dagegen. Aber ich weiß ja nicht so richtig ob es so ist oder nicht.

Du bist in einem Alter, wo gerade viele neue Gedanken und Gefühle auf Dich einströmen, es verändert sich manches in Deinem Leben und auch in Deinem Körper. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass es nicht immer leicht ist, das alles gleich richtig einzuordnen und damit umzugehen. Wichtig ist daher erst mal, dass Du Dir selbst überhaupt keinen Stress machst, sondern Dir Zeit gibst, ganz in Ruhe herauszufinden, was Dir Deine Gefühle wirklich sagen, wo Du Dich wohl(er) fühlst. Denn Gefühle können sich ja auch wieder ändern.
Ich kann schon verstehen, dass es Dir nicht so leicht fällt, mit Deiner Mutter darüber zu reden. Aber Du solltest Dir auch vor Augen halten, dass sie auch mal jung war und sicher ähnliche Gedanken hatte und sich auch mit solchen Fragen beschäftigt hat.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! 🙂

Ich weiß nicht genau, was du wissen willst.

Es ist nichts verwerfliches daran, wenn man in eine Beziehung ist auch andere Menschen hübsch/süß/geil zu finden

Du könntest bisexuell sein:

https://www.bravo.de/dr-sommer/bisexuell-lieben-was-heisst-das-264519.html

Das ist überhaupt nichts schlimmes! Ich hab viele gute Freunde, die bi -oder homosexuell sind, und das sind alles korrekte Leute. :)

Du musst dich nicht bei deinen Eltern outen, wenn du dich noch nicht dazu bereit fühlst. Aber du brauchst dich auch überhaupt nicht zu schämen.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst du mich gerne anschreiben. Wir sind hier ja anonym. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder eine Phase oder du bist Bisexuell was total okay wäre

LG Catslove332

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas einfach im Blut. Bin ziemlich Romantisch